Dienstleistungen Dienstleistungen
Kundendienst Kundendienst
Sicherheitstechnik Sicherheitstechnik
Home Home
Über uns Über uns
Referenzen Referenzen
Hersteller Hersteller
Ingenieurbüro Thomas Kraus

Über uns

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

als gelernter Elektroinstallateur mit über 15-jähriger Berufserfahrung und Diplom Ingenieur Elektrotechnik habe ich mich 2006 in Lohmar-Neuhonrath selbständig gemacht.

Wartung und Reparatur sowie die Planung und Ausführung elektrischer und lichttechnischer Anlagen sind bei mir in den besten Händen – angefangen von einer defekten Steckdose oder Lampe, über Sanierungen und Erweiterungen, bis zur kompletten Neubauinstallation. Darüber hinaus berate ich in allen Fragen rund um das Thema Energie Sparen und den Einsatz umweltfreundlicher Technologien. Ich würde mich freuen, Sie als neuen Kunden zu begrüßen und mit unserem Service überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen
Ihr
Thomas Kraus